Verwandte Beiträge

Data appears to be invalid.

Letzte Kommentare

RSS Feed für Kommentare
Geld mit der eigenen Homepage verdienen
Banner

Weblink Empfehlung

  • Net News GlobalNet News Global
    Poppers kritischer Rationalismus ist aus unserer Sicht ein guter Ansatz, um sich der Welt zu nähern. Wir Moderatoren von Net News Global begreifen uns und Net News Global als Teil des Gemeinwesens und wollen mit Net News Global dazu beitragen, das Gemeinwesen ein kleines bisschen zu verbessern.
Edelmetalle kaufen
Banner

Newsletter

Spende

Blogkataloge

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.deRSS Verzeichnishttp://www.wikio.deblogoscoopBlog Top Liste - by TopBlogs.deFree Page Rank Tool

Seiten Update

Letzte Aktualisierung: 09-03-2010 21:02.

Besucher

Wir haben 21 Gäste online
Zeitkritiker Krieg und Terror
Der Terroristisch-Industrielle Komplex Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jakobus Dorloff   
Montag, 08. März 2010 um 21:35 Uhr
siddiqui2

Der Pulizerpreis-Gewinner Chris Hedges zeigt einmal mehr, an einem tragischen Einzelschicksal, auf, wie weit der amerikanische Polizeistaat, bis zum heutigen Tage bereits durch den "Krieg gegen den Terror" vorangetrieben wurde.

 
Eroberungskrieg und Zensur Drucken E-Mail
Geschrieben von: www.Antikrieg.com   
Samstag, 27. Februar 2010 um 16:16 Uhr

rq-4_global_hawk_2 Nach der Schlacht von Hastings 1066 begrub die Armee Williams des Eroberers ihre gefallenen Kameraden, ließ aber die Leichen der englischen Verteidiger liegen, auf dass sie auf den Feldern verrotteten, wo sie lagen.

 
CNN-Umfrage: 70 Prozent der US-Amerikaner glauben, dass der Iran bereits Atomwaffen hat Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Jung, Luftpost Kaiserslautern   
Samstag, 27. Februar 2010 um 11:59 Uhr

Nuclear_fireballNach der Hetzkampagne in den Medien glauben 70 Prozent der US-Amerikaner, dass der Iran schon Atomwaffen hat – die Bomber und Cruise Missiles könnten also starten.

 
Die USA beschleunigen den Aufbau einer Raketenabwehr im und am Persischen Golf Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Jung, Luftpost Kaiserslautern   
Samstag, 13. Februar 2010 um 10:52 Uhr

patriot_missile_launch Die USA treffen mit dem Aufbau eines Raketenabwehrsystems im und am Persischen Golf entscheidende Vorbereitungen für den lange geplanten Überfall auf den Iran.

 
Blackwater steht erneut ein Milliardenvertrag in Afghanistan in Aussicht Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jakobus Dorloff   
Dienstag, 09. Februar 2010 um 23:13 Uhr

erik_prince_blackwater Xe Services, das Söldnerunternehmen, früher bekannt unter dem Namen Blackwater, wirbt um einen 1 Milliarde Dollar Vertrag, für die Ausbildung der nationalen afghanischen Polizei.

 
Narben, die Soldatinnen aus dem Krieg mitbringen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Jung, Luftpost Kaiserslautern   
Sonntag, 07. Februar 2010 um 10:26 Uhr

womenincombat Ehemalige US-Soldatinnen leiden nach Kriegseinsätzen unter schweren posttraumatischen Belastungsstörungen und haben auch große Probleme im Umgang mit Kindern.

 
Israelische Soldatinnen brechen das Schweigen Drucken E-Mail
Geschrieben von: www.Antikrieg.com   
Freitag, 05. Februar 2010 um 22:56 Uhr

logo_israelisches_militrWie ist es, wenn man als Frau in der israelischen Okkupationsmacht in der WestBank dient? Macht eine Frau als Okkupant andere Erfahrungen als ein Mann? Allerdings, sagen einige Frauen, die gerade ihr Schweigen gebrochen haben und einen Einblick in die grauenvolle Realität der Okkupation gaben.

 
Die Zielfernrohre des US-Militärs sind mit codierten Bibelstellen beschriftet, die an Jesus erinnern Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Jung, Luftpost Kaiserslautern   
Freitag, 05. Februar 2010 um 21:43 Uhr

waffen_bibelsprche Das US-Militär zieht mit Zielfernrohren in den Krieg, die mit codierten Bibelzitaten aus dem Neuen Testament beschriftet sind.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Anzeige

Beliebteste der letzten 2 Monate

Anzeige

Links Infoseiten

  • MMNewsMMNews
    MMnews zeigt Ihnen, was wirklich hinter den Kulissen passiert. Manche Artikel sind sicherlich auch provokant und eckig - das soll so sein.
  • Net News GlobalNet News Global
    Poppers kritischer Rationalismus ist aus unserer Sicht ein guter Ansatz, um sich der Welt zu nähern. Wir Moderatoren von Net News Global begreifen uns und Net News Global als Teil des Gemeinwesens und wollen mit Net News Global dazu beitragen, das Gemeinwesen ein kleines bisschen zu verbessern.
  • SaarbreakerSaarbreaker
    Dieses Partnernetzwerk erlaubt es Bürgerjournalisten und Blogbetreibern, eine größere Öffentlichkeit zu erreichen.
  • InfokriegInfokrieg
    Unabhängige alternative Nachrichten
  • Luftpost KaiserslauternLuftpost Kaiserslautern
    Friedenspolitische Mitteilungen aus der US-Militärregion Kaiserslautern/Ramstein
  • PropagandafrontPropagandafront
    Propagandafront ist darum bemüht Ihnen regelmäßig eine Vielzahl von exklusiven Nachrichten aus den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Politik, Geschichte und Gesundheit zur Verfügung zu stellen.
  • Lotus-onlineLotus-online
    Auf dieser Seite werden unsere Lösungsansätze oder Lösungen aufgeführt, die jeder einzelne von euch selbst umsetzen kann.
  • ZNetZNet
    zmag.de ist ein Projekt von Menschen, die die Texte des amerikanischen ZNet / Z Magazine in deutscher Sprache verfügbar machen möchten. Wir halten die im ZNet verbreiteten Informationen für einen dringend notwendigen Kontrast zur Berichterstattung der Mainstreammedien und das ZNet für eine wichtige Informationsquelle.
  • HintergrundHintergrund
    HINTERGRUND online möchte seinen Lesern einen kritischen Blick auf Themen globaler Politik, sozialer und wirtschaftlicher Entwicklungen ermöglichen.
  • ef-onlineef-online
    Hintergrundinformationen

Links Blogs

  • POLITEIAPOLITEIA
    Zwei Studenten die sich nicht mit Mainstream-Erklärungen zufriedengeben schreiben zusammen diesen Blog, um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
  • Wahrheiten.orgWahrheiten.org
    Nichts glauben - selbst prüfen!
  • Radio ReschkeRadio Reschke
    Dies hier ist keine Radiostation, zumindest keine nach herkömmlichem Verständnis — also was ist mit dem Namen dieser Seiten gemeint? Es handelt sich ganz einfach um einen Rückgriff auf das, was ich gemacht habe, als sich zum ersten Mal meine eigene Herangehensweise an die Welt herauszubilden begonnen hatte.
  • Alles Schall und RauchAlles Schall und Rauch
    Die Welt ist eine Illusion die uns vorgegaukelt wird um uns zu manipulieren und wie Schafe zu treiben. Alles Schall und Rauch eben. Die Aufgabe dieses Blog ist es, was wirklich passiert zu beschreiben und im Zusammenhang zu erklären.
  • GoldreporterGoldreporter
    Auf dieser Seite erfahren Sie unter anderem welche Gold-Anlagemöglichkeiten es gibt, wie Sie physisches Gold kaufen und wo Sie den Goldkauf tätigen können. Außerdem informieren wir Sie über die aktuellen Entwicklungen auf dem Goldmarkt.
  • Ron Paul Blog - DeutschlandRon Paul Blog - Deutschland
    Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul. Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden.
  • WissensmanufakturWissensmanufaktur
    Der Fokus unserer Wissensmanufaktur liegt neben den permanenten Untersuchungen der aktuellen Wirtschaftslage auch in der Hinterfragung der gesamten wirtschaftlichen Ordnung.
  • PropagandaschockPropagandaschock
    Nachrichten für Demokraten und Verfassungsfreunde, Durchleuchtung der Neuen Weltordnung (NWO), Investigativjournalismus, Weiterbildung, Details zum Informationskrieg (Information War) und zum Gefängnisplanet Erde (Prisonplanet)
  • TerrorexperteTerrorexperte
    Kritisches zu Terrorismus, dem Krieg gegen den Terror, sowie deren mediale Begleitung

Links Multimedia

  • Elektrischer ReporterElektrischer Reporter
    Interessante Nachrichten aus der Netzwelt!
  • VideoGoldVideoGold
    1. freies Videoportal | Online Filme und vieles weitere aus freien Quellen kostenlos und legal anschauen.
  • NuoVisoNuoViso
    Umfangreiches Hintergrundwissen in Form von Interviews, Dokumentationen, Kurz-, Spielfilmen und Diskussionen. Die Themen reichen vom 11. September, CIA, Krieg und Frieden über Medizin und Umwelt, Verschwörungen, Grenzwissenschaften und Forschung.
  • FernsehkritikFernsehkritik
    Das satirisch-kritische TV-Magazin
  • KonsumKnastKonsumKnast
    Terrorized into being sheeple